Finden Sie schnell rapid prototyping dienstleister für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

3-D Scan-Service, 3D Scan - Projektbetreuung, EWOQE - 3D prototyping

3-D Scan-Service, 3D Scan - Projektbetreuung, EWOQE - 3D prototyping

Konstruktion - 3D Scan - Projektbetreuung Additive Fertigung / 3D Druck ermöglicht ihnen nicht nur unvergleichbare Formvielfalt und Konstruktionsfreiheit, sondern auch zusätzliche Features wie Massen-Individualisierung oder Leichtbau. Nutzen sie die Vorteile dieser innovativen Technologie, um sich von der Konkurrenz abzuheben und effizienter den je zu fertigen. Wir begleiten Sie bei allen Stufen des Prozesses! Die persönliche Beratung ist uns extrem wichtig, damit Sie die Vorteile der Technologien verstehen und optimal einsetzen können. Wir begleiten Sie von der Idee bis zu dem fertigen Bauteil. Kontaktieren Sie uns. info@ewoqe.com
LOS – Gabelstapler-Sicherheit mit Lagertechnik Müller & Partner

LOS – Gabelstapler-Sicherheit mit Lagertechnik Müller & Partner

Für effektive Lösungen im Bereich Arbeitssicherheit im Lager-Betrieb wenden Sie sich an uns – Qualität und Know-how erwarten Sie. Mit LOS bieten wir Ihnen ein Personenschutz- / Personenerkennungssystem, das höchste Anforderungen an Personen-/ Gabelstapler-Sicherheit erfüllt. Lokales Ortungssystem für den Gefahrenbereich von Gabelstaplern Das Gabelstapler-Sicherheitssystem besteht aus zwei Geräten: Der KEEPER wird auf dem Stapler installiert. Der BEEPER wird von Personen getragen. Sobald sich Personen mit BEEPER einem KEEPER nähern, wird in Abhängigkeit des Abstands eine Warnung ausgegeben – und das auf beiden Seiten. Dadurch können gefährliche Situationen schon im Vorfeld erkannt und vermieden werden. Die Alleinstellungsmerkmale des Gabelstapler-Sicherheitssystems: Aktive beidseitige Alarmierung (optisch, akustisch, per Vibration), die Träger und Fahrer ohne einen Blick auf Anzeigen wahrnehmen können Genaue Warnung in einem kreisförmigen Warnbereich um den Gabelstapler, der auf Basis von Distanzmessungen einstellbar ist Kostengünstig nachrüstbar durch Installation ohne großen Verkabelungsaufwand Kollisionsvermeidung zwischen Gabelstapler und Personen BEEPER Die besondere Spezialität des Systems ist die Abstandsbestimmung zwischen Personen und Gabelstaplern auf Basis eines Funksignals. Dadurch kann das Gabelstapler-Sicherheitssystem sehr genau in zwei Gefahrenzonen sowohl den Fahrer als auch den Fußgänger alarmieren. Der Warnbereich ist kreisförmig um den Stapler, hat keine toten Winkel, und umfasst somit den gesamten Sicherheitsbereich. Es ist sogar möglich durch die Funkausbreitung „um die Ecke zu schauen“ und Personen hinter Hindernissen zu erkennen. Der BEEPER ist die personengetragene Warneinheit des Gabelstapler-Sicherheitssystems und ist daher technisch auf die speziellen Bedürfnisse des Trägers zugeschnitten. Durch das geringe Gewicht und die kompakten Abmaße liefert der BEEPER einen hohen Tragekomfort. Durch den Vibrationsalarm kann eine Warnung vom Träger jederzeit wahrgenommen werden. Der BEEPER ist mit nur zwei Drucktastern zu bedienen und lässt sich durch einen Clip an der Kleidung befestigen. KEEPER – Static Der KEEPER Static ist das stationäre Warngerät in der LOS Reihe und wird an kritischen Positionen installiert. Typische Anwendungsbereiche sind Rolltore, Durchfahrten oder Kreuzungen. Durch die Funktechnik wird eine rechtzeitige Warnung ausgelöst und der KEEPER Static aktiviert.
WF 3000 Thermotranferfolie (Wachs)

WF 3000 Thermotranferfolie (Wachs)

Die Wachsfolie ist für einfache Druckerzeugnisse, die nicht für eine lange Lebensdauer bestimmt sind. Sie wird häufig im Bereich der Logistik-Etiketten und Barcode-Etiketten eingesetzt.
HALBLEITERTECHNIK: Systemlösungen für die Halbleiterindustrie, Wafer Handling und Prüfung

HALBLEITERTECHNIK: Systemlösungen für die Halbleiterindustrie, Wafer Handling und Prüfung

Wir entwickeln und fertigen Systemlösungen für die Halbleiterindustrie unter Berücksichtigung der speziellen Anforderungen im Reinraum. Neben Standardprodukten werden auch kundenspezifische Handlingsaufgaben gelöst. Aktuell haben wir hunderte Systeme erfolgreich am Markt platziert. Unsere Lösungen erarbeiten wir dabei immer in enger Abstimmung mit dem Kunden. Qualität, Funktion und Wirtschaftlichkeit stehen dabei im Focus.
silikon-Metall-Verbindung - Halteelement für die Lebensmittelindustrie

silikon-Metall-Verbindung - Halteelement für die Lebensmittelindustrie

Silikon-Metall-Verbindung - Halteelement für die Lebensmittelindustrie
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Formenbau für Prototypen

Formenbau für Prototypen

Willkommen bei der FORMA Baumgarten KG | GmbH & Co. Spritzgießen in Klein- und Großserien mit besonderen Formgebungen von technischen Kunststoffteilen sowie deren termingerechte Lieferung sind unsere Kompetenzen. Herstellung von technischen Kunststoffteilen mit zukunftsweisender Technik. Kundenspezifischer Faltenbalg nach kundenspezifischen Anforderungen fertigen wir Faltenbälge in diversen Materialien, Formen und Farben. FORMA Faltenbälge halten höchsten Qualitätsanforderungen stand und haben sich bei namhaften Kunden tausendfach bewährt. Sie bieten empfindlichen Bauteilen Schutz vor Verschmutzungen, Staub, Ölen, Fetten und kommen in vielen spezifischen Anwendungsbereichen der Fahrzeugindustrie, dem Ausbildungs- und Sportbereich oder der Elektroindustrie zum Einsatz. Injection Moulding: Wir bieten anspruchsvolle Spritzgießtechnologien für technische Produktteile. Bauteilbeispiele: - Faltenbalg in blau für den Vereinssport- und Schulsport-Einsatz - Faltenbalg in blau für den Vereinssport- und Schulsport-Einsatz - Faltenbalg für den Einsatz in der Elektroindustrie - Faltenbalg für Baufahrzeug - Faltenbalg für Schienenweichen - 3-Generation FB-Joystick - Faltenbalg-Luftführung für Flurförderzeug - Isolator (universal für viele untersch. Querschnitte) - Div. Faltenbalge für verschiedenste Einsatzbereiche - Abdeckung eines Metallkopfstückes (Softdock für eine Anhänger-Zugkugelku pplung) - Abdeckung für eine Auflaufbremse (Softdock) - Diverse Befestigungsclips - Befestigungsclip zur Arretierung von Kabeln - Diverse Befestigungsclips für die Kabelmontage im Motorraum - Clip zur Sicherung/ Clips zu Kabelmontage - Durchführungstülle zum Schutz vor An- und Durchscheuern - Durchführungstülle zum Schutz vor An- und Durchscheuern - Knickschutztülle mit Arretierung - Migrationsarm für Knickschutztülle - Schutztüllen für mechanische und elektrische Verbindungen in der Fahrzeugi dustrie - Tüllen für elektrische Anschlüsse Materialien: Weich-PVC 90 Shore + Masterbatch Weich- PVC 55 Shore A und spezielle Additive Weich- PVC 50 Shore A, öl- und fettbeständig, (erodierte Oberfläche) Weich-PVC, schwarz, temperaturbeständig (Einsatzgebiet: Wüstenregionen) TPE Weich-PVC 60 Shore A, schwarz Weich-PVC 60 Shore A + Masterbatch Weich-PVC Weich- PVC 60 Shore A, UV-beständig Weich- PVC 55 Shore A und spezielle Additive, UV-beständig PA 6.6 PA 4.6 mit Masterbatch Polyoxymethylen und PA 6.6 Polyoxymethylen Weich-PVC, migrationsbeständig Weich-PVC 60 Store A Hervorragende Qualität ist das wichtigste Kriterium bei der Herstellung unserer Produkte. Die Überprüfung der Qualität beginnt beim eingehenden Rohstoff, wird in der Produktion weitergeführt und endet mit der Auslieferung des fertigen Produkts. Strenge Kontrollen, nach gesetzlichen Vorschriften und normenspezifisch durchgeführt, begleiten das Produkt. Durch kontinuierliche Qualitätsschulungen werden unsere Mitarbeiter über die Anwendung der herzustellenden Produkte und die Qualitätsanforderungen an sie informiert. Alle Produkte sind so gekennzeichnet, dass eine Rückverfolgbarkeit über Produktionszeitraum, Mitarbeiter, Werkzeug, bis hin zu verwendeten Ausgangsmaterialien, gewährleistet ist. Mit jeder Warenauslieferung erhalten unsere Kunden ein Qualitätsprodukt, bei dem wir uns zur Einhaltung unseres hohen Qualitätsstandards verpflichten. Für das gleichbleibend hohe Qualitätsniveau sind wir auch nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Bei der FORMA stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Für Ihren geschäftlichen Erfolg sind effiziente Prozesse, herausragende Leistungen bei Qualität, Service und Logistik sowie Technologiekompetenz maßgeblich entscheidend. Sie erhalten von uns bedarfsgerechte Beratung. Wir ermitteln und analysieren Ihren spezifischen Bedarf und geben Ihnen eine klare zeitliche Perspektive für die Umsetzung des Projektes – innerhalb einer transparenten Kostenstruktur. Wir beraten Sie auch vor Ort, vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns! Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Faltenbälge Formenbau Kunststoffspritzereien Kunststoffspritzgussteile Lohnverpackung in Vierrand-Siegelbeutel Montagearbeiten im Lohn Spritzguss Spritzgussformen Spritzgussmassenartikel Spritzgussteile Spritzgussteile aus Thermoplasten Spritzgussteile, technische 3-D Druck mit Kunststoffen Abdeckkappen aus Kunststoff Faltenbälge, kundenspezifische Formenbau für Thermoplaste Formen für die Kunststoffindustrie Formteile Kunststoff-Formteile, glasfaserverstärkte Kunststoff-Formteile, kundenspezifische Kunststoffspritzgussteile für Kleinserien Kunststoffspritzgussteile, technische, für den Fahrzeugbau Kunststoffteile für die Automobilindustrie Kunststoffteile, technische Lohnverpackung von Kleinteilen Montagen von Kleinteilen für die Industrie Prototypen aus Kunststoff Prototypenbau Prototypenwerkzeuge für Kunststoffe Spritzgussteile aus Sonderwerkstoffen Tüllen für Kabel
SAP® Beratung & Lösungen

SAP® Beratung & Lösungen

Geschäftsprozesse verstehen, Optimierungsmöglichkeiten erkennen und alles in Synergie mit zukunftsweisender SAP®-Technologie zusammenführen.
Rohrlux Mobile Werkstattleuchte Light Master LED

Rohrlux Mobile Werkstattleuchte Light Master LED

Rollbares Licht für die Werkstatt
Dimmbarer LED mini Trafo 1-12 Watt 12V DC

Dimmbarer LED mini Trafo 1-12 Watt 12V DC

Ein hochwertiger und dimmbarer 12W LED Trafo für dimmbare LED Leuchtmittel mit 12V Konstantspannung. Der dimmbare 12 Watt LED Trafo kann mit einem handelsüblichen Phasenabschnittdimmer gedimmt werden. - einfacher Anschluss über Schraubterminals (Eingang/Ausgang) - Überspannungs - sowie Kurzschlußschutz - Leistung: 12 Watt - Eingangsspannung ~ 220-240V ~ 50Hz (0,1A) - Ausgangsspannung = 12 V DC (Gleichspannung) mit 1000 mA - Max. Umgebungstemperatur: 40 °C - Leistungsfaktor: > 0,95 Maße: (Länge/Breite/Höhe/Tiefe): 92 x 42 x 19mm Gewicht: 63g WICHTIG: Aufgrund der der auftretenden Blindleistung von vielen LED Leuchtmitteln sollten die Trafos stets 20-30% stärker ausgewählt werden als die errechnete Gesamtleistung von den LED Leuchtmitteln, welche Sie für den Trafo verwenden möchten. Beispiel: 10x 1,5W LED Leuchtmittel = 15W (LED Gesamtleistung). Trafoleistung: mind. 20W ! Beachten Sie auch die Mindestlast Ihres Dimmers.
Digitalisierung im Großhandel: ERP-Systeme als Wachstumstreiber

Digitalisierung im Großhandel: ERP-Systeme als Wachstumstreiber

Wie ERP-Systeme den Großhandel als Wachstumstreiber unterstützen Software ist das zentrale Element der digitalen Realität. Durch die Vernetzung der Wertschöpfungsketten entstehen riesige Datenmengen, die für Datenanalysen benötigt werden. Mit dem effizienten Austausch von Informationen zwischen Lieferanten und Kunden können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und Wettbewerbsvorteile erzielen. Die Reybex Warenwirtschaft ist ein leistungsstarkes ERP-System für den Großhandel. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Logistik, Lagerhaltung, Einkauf und Verkauf zentral zu verwalten. Mit automatisierten Prozessen und Echtzeitdaten haben Unternehmen jederzeit einen genauen Überblick über ihren Lagerbestand, ihre Bestellungen und ihre Umsätze. Durch die Integration von Reybex in die bestehende IT-Landschaft können Unternehmen ihre Prozesse nahtlos in das ERP-System integrieren. Dadurch wird eine effiziente Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen ermöglicht und Doppelerfassungen werden vermieden. Die Reybex Warenwirtschaft bietet auch umfangreiche Analysemöglichkeiten. Unternehmen können detaillierte Berichte und Statistiken erstellen, um ihre Geschäftsprozesse zu analysieren und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Dies ermöglicht es ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Geschäftsstrategie erfolgreich umzusetzen. Mit der Reybex Warenwirtschaft steht Unternehmen ein flexibles und leistungsstarkes ERP-System zur Verfügung, das den Anforderungen des Großhandels gerecht wird. Durch die Automatisierung von Prozessen, die Optimierung der Lagerhaltung und den effizienten Austausch von Informationen können Unternehmen ihre Wettbewerbsposition stärken und ihr Wachstum vorantreiben.
DevOps & Migration: Agile Performancesprünge

DevOps & Migration: Agile Performancesprünge

Jede IT-Infrastruktur will geplant sein. Wir entwickeln ein maßgeschneidertes und leistungsfähiges Konzept für Ihre IT-Infrastruktur und helfen Ihnen bei der agilen Umsetzung bzw. Transformation. Continuous Development Continuous Integration und Continuous Delivery (CI/CD) Agile Entwicklungsverfahren & Testing Infrastructure as Code (IaC) Continuous Monitoring & Reporting
Software und Programmierung

Software und Programmierung

Embedded Systems Programmierung von Microcontrollern und FPGAs von Atmel, TI, Microchip, Xilinx und anderen Entwicklung von C/C++ und .Net Anwendungen Programmierung von individuellen API's oder HMI's Vollautomatisierung von Messplätzen Automatisierung von Messplätzen mit graphischen Benutzeroberflächen mittels LabView und .Net. TCP/IP Programmierung Kundenspezifische Netzwerkprogrammierung von der Implementierung eines Webserver in embedded Systems bis hin zu komplexen Netzwerklösungen
Dienstleistungen mit Verlags-DNA: Publishing Solutions

Dienstleistungen mit Verlags-DNA: Publishing Solutions

Leistungsfähig, individuell und technologiestark: Wie andere Verlage von unserem Anbieter für Verlagsdienstleistungen profitieren, erklärt Dennis Heitmann im Interview. MADSACK Publishing Solutions ist der Anbieter für Verlagsdienstleistungen, der mit seinem professionellen Partnernetzwerk Managed Services über alle kommerziellen Medienprozesse vermittelt. Dennis Heitmann, Leiter der MADSACK Publishing Solutions, spricht im Interview über Konsolidierung in der Verlagsbranche und wie es Verlagshäusern gelingen kann, regionalen Journalismus bezahlbar zu halten.
Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Transparente und zielführende Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen, effiziente Prozesse, digitale Werkzeuge und Systeme, wertschätzende und methodische Zusammenarbeit, ein klares Rollenverständnis aller Beteiligten und verantwortliches Handeln sowie nachvollziehbare Entscheidungswege und zufriedene Mitarbeiter. All das sind Merkmale, die gut organisierte Unternehmen ausmachen. Und es sind Voraussetzungen, um Veränderungsfähigkeit und Widerstandskraft zu entwickeln, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Themen wie Arbeitsmarktentwicklung, Demographie, digitaler Wandel und Klimaziele machen organisatorische Veränderungen zwangsläufig über kurz oder lang notwendig. Die Frage ist also gar nicht mehr ob der Wandel hin zu einer agilen Organisation gelingen kann, sondern wie. Denn die Generationen haben unterschiedliche Erwartungen an ihr Arbeitsumfeld. Das häufigste Signal für akuten organisatorischen Handlungsbedarf ist allerdings, wenn bereits Spannungen offen zu Tage treten oder die eigene Erkenntnis reift: „Das ist in unserem Unternehmen nicht so gut organisiert!“ Vertrauen Sie auch bei organisatorischen Aufgaben und Veränderungen auf unsere Expertise. Sie profitieren von professionellem Fach- und Methodenwissen über klassische und moderne Organisationsformen, langjähriger Erfahrung in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung sowie fundierten Kenntnissen über die wohnungs- und immobilienwirtschaftlichen Kernprozesse. Damit Sie den Kopf für andere Themen frei haben.
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.